Lesen im morphischen Feld /  MFL®

Jeder von uns tauscht täglich Infos mit dem morphischen Feld aus. Der Volksmund spricht so klar davon: "Als hätte ich es geahnt", oder "Ich hab`s doch gleich gewusst und nicht auf meinen Bauch gehört“.

Wir alle erleben dies als Intuition, Bauchgefühl oder 7. Sinn.

Die Erklärung dieser Arbeit ist sehr einfach. Ich verbinde mich mit dem morphischen Feld, du stellst Deine Fragen zu den Themen die dich beschäftigen und erhältst die vielfältigen Informationen direkt und ungefiltert.

Es können dabei z.B. auch Fragen nach den besten Lösungsansätzen gestellt werden. Dank der Antworten kannst du mögliche Hintergründe der jeweiligen Thematik erkennen. Das ist die Grundlage für die nachhaltige Bewältigung deiner Herausforderung.

Wenn der Impuls kommt, melde dich gerne: Tel. 0171 328 73 04


Erlerne das "Lesen im morphischen Feld"
Es braucht nur eine kleine Unterstützung, um dieses "intuitive Bauch - Verstand Wissen" wieder ganz gezielt selbst zu nutzen. Mehr darüber erfährst du unter Termine.